FASZINATION FÜR MENSCH UND TECHNIK

Die Fertigung von hochpräzisen chirurgischen Instrumenten für die Medizinaltechnik ist unsere Stärke.

Leistungen und Service

Leitner AG, Lager

Fertigungs­verfahren

Mit modernsten Fertigungsmaschinen und hoch qualifizierten Mitarbeitern, können wir mit hohem Grad an Automatisierung, effizient und zuverlässig hochstehende Instrumente für die Medizintechnik herstellen.

Leitner AG, Mitarbeiter

Um höchste Qualität sicherzustellen, überwachen wir alle Fertigungsschritte über die komplette Wertschöpfungskette.

Leitner AG, CEO

«In der Medizintechnik basiert extrem viel auf Regularien, Normen und Dokumenten, hier verstehen wir uns als Spezialisten. Aber am Ende des Tages arbeiten wir mit Menschen und in der Zusammenarbeit mit all unseren Partnern zählen nach wie vor unsere Grundwerte: Zuverlässigkeit, Vertrauen und das unermüdliche Streben nach der besten Lösung.»

Ronnie Hirsbrunner, CEO
Leitner AG, Präsentation

ansprechpartner